Fehler beim Intro der DT-CD2017?

9/11/2018

Durch irgendwelche Microsoft-Updates (Spectre/Meltdown oder NETframework) kann es sein, daß das Intro der Digital Talk CD 2017 unter Windows 7 (32Bit, bzw. möglicherweise auch weiteren) mit einem Fehler abbricht und sich nicht mehr starten läßt.

Die Ursache konnten wir nicht herausfinden, aber wir haben eine Lösung ermittelt, indem wir einen Screenmoderequester vor das Intro gesetzt haben. Solltest du diesen Fehler unter deiner Windowsversion bemerken, lade das im Supportbereich dieser Webseite (dessen Zugangsdaten allen Käufern der CD bekannt sind) angebotene  File herunter und wähle bei besagtem Requester einfach bei der Vollbildabfrage "Nein" aus.

Gut, das Programm befindet sich dann zwar nicht auf der CD selbst, aber immerhin läuft das Intro jetzt von Festplatte wieder. Neuere CD´s enthalten den Fix natürlich schon standardmäßig!


Hinterlasse einen Kommentar




  • 10 plus 7 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!