Digital Talk JahresCD ausverkauft

30/1/2018

Wow, das ging aber schnell - die erste Produktion unserer Digital Talk Jahres-CD 2017 war noch vor Ende Januar komplett ab/ausverkauft!

Wer jetzt leer ausging muss aber nicht traurig sein - ab sofort "sammeln" wir wieder Vorbestellungen für den nächsten Produktionslauf und zwar nach diesem Schema, welches mindestens solange läuft, bis die nächste JahresCD im nächsten Jahr erscheint:

Wir müssen eine Mindestabnahmemenge von 10 Exemplaren erreichen, daher "sammeln" wir solange Vorbestellungen bis dieses Ziel erreicht ist um einen weiteren Produktionslauf am 1. eines Folgemonats neu zu starten.

Wer also Interesse an einer CD hat, bestellt diese ab sofort regulär über unseren Shop - was allerdings nicht als verbindliche Bestellung, sondern als Vorbestellung gewertet wird und könnte - sollten wir genügend weitere Bestellungen zusammenkriegen - so doch noch an sein Exemplar gelangen. Und falls keine entsprechenden Mindestmengen zu Stande kommen, werden die übermittelten Daten einfach gelöscht.

Deal? Deal! Bin selber schon gespannt, ob wir einen weiteren Produktionslauf realisiert bekommen...

Übrigens... Reaktionen und Meinungen zur CD von unseren Käufern werden in der nächsten Digital Talk 102 veröffentlicht,

euer Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 9 plus 2 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!