Vorbestellung Digital Talk Jahres-CD 2017

5/11/2017

Ab sofort möglich:

Die Vorbestellung der neuen Digital Talk Jahres-CD 2017 - dem Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele - dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. - startbar unter Windows (ohne Installation), bedienbar über eigene Oberflächen - die Digital Talk startet auf Knopfdruck im Turbomodus ohne Diskettenwechsel!

Die CD stellt eure Möglichkeit dar uns zu unterstützen. Die Hälfte der Kosten gehen 1zu1 in unsere Budgetkasse mit der wir unvorhergesehene Ausgaben deckeln oder Anschaffungen tätigen können, die euch wieder zu Gute kommen - etwa Dinge, die wir verlosen können. Sozusagen ein Medium, welches als Spende fungiert, von der beide Seiten etwas haben.

Die Vorbestellung entscheidet, wieviele Exemplare wir produzieren und endet am 1.1.2018. Auslieferung der CD Mitte/Ende Januar 2018. Alles weitere Wissenswerte erfährst du in der Produktbeschreibung in unserem neuen kleinen (Mini)Shop:

http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

 

Übrigens... weitere Produkte sind natürlich auch davon abhängig, ob sich der Aufwand generell lohnt oder eben nicht. Findet die CD keinen Anklang, sprich zumindest die Mindestunkostendeckung, wird es keine weiteren CD´s (geplant sind jährliche Ausgaben) oder andere Medien wie DVD´s, ect. geben. Dies ist also unser erster Versuch in der Richtung - eure Unterstützung ist also gefragt! Wer keine CD haben, uns aber dennoch unterstützen (spenden) will, kontaktiert uns einfach per Kontaktformular.


Hinterlasse einen Kommentar




  • 20 geteilt durch 4 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!