Abstauben zum Zweiten...

4/7/2017 | Kommentare: 3

DJSid hat neben der offiziellen Verlosungsaktion von uns, eine eigene ins Leben gerufen - wer bis zur Deadline am 1.8.2017 eine Leserhistory einreicht, bekommt von ihm ein Originalspiel nach Wahl (Downloadversion) der Publisher Protovision oder Psytronik geschenkt!

Schickt eure Werke an unsere Adresse: digitaltalk101@yahoo.com (oder einen anderen euch bekannten Weg) mit dem Stichwort "Leserhistory".

DJSid wird sich dann mit euch in Verbindung setzen und alles weitere mit euch ausmachen - ihr bekommt den Downloadlink eures gewünschten Spiels dann per Mail zugeschickt. Und bevor einer fragt - jedes Spiel wird natürlich jedes Mal neu gekauft - selbst wenn mehrere User das Gleiche haben möchten.

Jetzt seid ihr dran - schreibt eine Leserhistory und staubt ab - dies ist keine Verlosung oder Gewinnspiel - jede Einsendung kommt in den Genuß eines Gratisspieles.

Für diese "gesponserte" Aktion zeichnet sich DJSid und nicht die Digital Talk verantwortlich. Dankeschön für deinen Einsatz, DJSid ...


Kommentare

Telespielator   31/7/2017

Bitte um eine Definition des Begriffs "Leserhistory"!

Shmendric   6/8/2017

Damit ist wohl das gemeint:

http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Neues?id=15

Schreibt uns ein paar Zeilen zu dem Thema: „Was bedeutet die Digital Talk für Dich?“.

Trixter   7/8/2017

Leider nein, es handelt sich hierbei um zwei verschiedene Dinge. Hier ging es um eine Leserhistory - also um eine persönliche Vorstellung eines Users, bzw. um eine Erzählung eines C64 bezogenes Erlebnis. Ihr kennt ja die Leserhistory von früheren Ausgaben her...

Das Verlinkte ging um die Frage, was die Digital Talk für dich bedeutet - also um einen kurzen Text, wie man über das Mag denkt.

Wie auch immer - beide Aktionen sind erfolgreich abgeschlossen - ihr lest die Reaktionen später im Magazin und erfahrt auch, wer die Preise gewonnen hat. Und... jeder der unter Leserhistory erschienen ist, hat auch schon sein Spiel erhalten, bzw. konnte es vorbestellen.

Hinterlasse einen Kommentar




  • 54 geteilt durch 6 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!