DT#100 Verlosung

4/7/2017

Liebe Leser,


unaufhaltsam rückt der Releasetermin für die Ausgabe #100 der Digital Talk näher. Schon nach dem Release der DT#99 haben die Arbeiten an der Ausgabe #100 begonnen. Sowohl von Leser- als auch von redaktioneller Seite sind schon einige schöne Beiträge zusammen gekommen.

Um das Jubiläum der DT#100 gebührend zu feiern wird es zu dieser Ausgabe auch ein Gewinnspiel geben! Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei attraktive Preise:

1: The lost Caves 11.5 – The lost Compilation in der Limitierten Jewelcase Version ( http://www.thelostcaves.de/tlcserie_tlc_11p5.htm )
2: Eine Kaffeetasse mit C= Logo
3: Die ultimative Digital Talk CD, die so neu ist, dass ich noch nicht mal ein Exemplar für ein Bild hier habe ;)


Der erste Preis wurde uns von Schlonkel zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank dafür! Preis Nummer zwei wurde von Commodore Man beigesteuert.

Zum Teilnehmen müsst Ihr kein blödes, saueinfaches Quiz beantworten, wie man das im Privatfernsehen so kennt, aber wir möchten trotzdem etwas von Euch wissen: Schreibt uns ein paar Zeilen zu dem Thema: „Was bedeutet die Digital Talk für Dich?“. Alle Einsendungen werden in der kommenden Ausgabe veröffentlicht.


Alle Beiträge werden nach dem Eingangszeitpunkt nummeriert und zum Schluss entscheidet der Zufall, wer einen Preis gewinnt. Schickt Eure Einsendungen bitte bis zur Deadline am 1.8.2017 mit dem Betreff „DT-Gewinnspiel“ an digitaltalk101@yahoo.com! Nennt uns bitte den Namen, unter dem Ihr dann im Mag genannt werden möchtet (Pseudo, oder nur Vorname…).

Die Gewinner werden dann in der DT#100 bekannt gegeben.
Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Daten, die wir von Euch erhalten nutzen wir ausschließlich im Zusammenhang mit dieser Aktion. Eine Weitergabe erfolgt nicht.


Hinterlasse einen Kommentar




  • 3 plus 9 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!