Ein Teamer weniger...

19/4/2017

Wie einige von euch mitbekommen haben, war das Team zum Zeitpunkt der Erstellung zur Ausgabe 99 nicht komplett - einige Teamer waren nicht erreichbar oder verschwunden, darunter Klinge und Mugg.

Mugg hat sich letzte Woche gemeldet und seinen Rücktritt aus fast allen seinen Projekten aus gesundheitlichen Gründen erklärt. Dies ist insofern schade, da die Digital Talk ihren "Messe und Party"-Berichte Redakteur verliert und dieser Inhalt dem Mag fehlen wird - aber das ist nur die Sichtweise vom Magazin aus gesehen. Viel wichtiger ist aber, daß es Mugg wieder besser geht, daher gute Besserung und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg - und hab vielen Dank für deine langjährige Beteiligung an der Digital Talk!

Hiermit möchte ich den geneigten Leser dazu ermuntern - wenn du auf einer Messe oder Party warst, wäre es schön, wenn du davon berichtest und diesen Bericht mit uns und der Leserschaft dann teilen würdest.... 


Hinterlasse einen Kommentar




  • 7 mal 6 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!