Verloren und Gefunden...

12/4/2017

Im Laufe der Zeit sind einige Inhalte "verloren" gegangen, ua. fehlten uns die Grafikdisketten, die Tooldisk und die Digital Talk CD. Erstere beiden haben sich zwischenzeitlich wieder bei uns eingefunden - ihr findet die Disketten im Downloadbereich unter Extras - einige Dinge wurden gefixt und aktualisiert.

Allerdings weigert sich die DT-CD hartnäckig wieder aufzutauchen... und da wir einige Inhalte davon gerne für die neue DT-CD verwenden würden (diese befindet sich gerade in der Entwicklungsphase) rufen wir die Käufer dazu auf, sich bei uns zu melden. Wer Trixter sein Exemplar zuschickt, wird mit der nagelneuen CD gratis bedacht, sobald diese fertig ist. Danke!

PS: bitte VORHER melden, nicht einfach schicken - wir brauchen nur ein Exemplar. ;-)


Hinterlasse einen Kommentar




  • 7 plus 4 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!