Teilnehmerliste Verlosung Ausgabe 103

8/5/2018

Im Rahmen der Digital Talk Ausgabe 103 werden wir eine Verlosung durchführen (die glücklichen Gewinner werden dann zeitnah hier und in Ausgabe 104 bekannt gegeben) - weitere Informationen zur Aktion findet ihr in der aktuellen Ausgabe 102.

An dieser Stelle möchten wir jene User/Leser aufführen, die sich schon beteiligt haben und zu denen gehören, die die Chance haben - später durch ein Zufallsprogramm ermittelt - einen unserer Preise abzustauben. Teamer und Mitarbeiter sind natürlich von dieser Aktion ausgeschlossen...

Unsere aktuelle Teilnehmerliste:

  • Thunder.Bird

Ausgabe 102 erschienen

28/4/2018

Die neue Ausgabe 102 der Digital Talk steht im Zeichen unseres 25jährigen Bestehens!

Freut euch auf eine prall gefüllte Jubiläumsausgabe und feiert mit uns - räumt zahlreiche Preise ab, indem ihr euch bis zur Deadline am 1. August mit einer Textzusendung beteiligt - mehr zur Verlosung erfahrt ihr im Editorial.

Ebenfalls zum Release von Ausgabe 102 erschienen ist unser neues Windowstool "Digital Talk Converter Studio", mit dem das Erstellen eurer Texte für die Digital Talk zukünftig zum Kinderspiel werden wird. Gleich runterladen und näher ansehen! Weitere Informationen unter diesem Link.

Viel Spaß und zahlreiche schöne Stunden beim Schmökern wünscht euch euer Trixter im Namen des gesamten Teams...

Neue Kontaktdaten

19/3/2018

Im Zeichen der Vereinfachung und Gleichstellung des Digital Talk 64 Namens, haben wir uns entschlossen, einige Links anzupassen und unsere E-Mailadresse umzustellen. Wir bitten um Beachtung...

Kürzerer (Weiterleitungs)Link: www.digitaltalk64.de

(die alte Domain haben wir von nyquist übernommen, welche nun dauerhaft auf unsere längere Originaldomain verlinkt - welchen Link ihr auch immer als Bookmark speichert - beide führen zum Ziel)

Achtung! Neuer Twitterlink: https://twitter.com/digitaltalk64

Achtung! Unsere neue E-Mail lautet: redax ed.46klatlatigid@

(die alte Yahoo-Adresse wird in Kürze aufgegeben werden - bitte keine Mails mehr an diese senden)

Euer Trixter

Deadline Digital Talk 102

16/3/2018

Zur Erinnerung:

Die Deadline der Digital Talk Ausgabe 102 ist der 1.April!

Wer noch seine Artikel, Labertexte oder Kleinanzeigen in die nächste Ausgabe unterbringen möchte, sollte die kommenden 2 Wochen für deren Erstellung nutzen. Nach dem 1.April eingereichte Textbeiträge werden für die aktuelle Ausgabe nicht berücksichtigt.

Danke und viel Spaß beim Schreiben,

euer Trixter

Digital Talk JahresCD ausverkauft

30/1/2018

Wow, das ging aber schnell - die erste Produktion unserer Digital Talk Jahres-CD 2017 war noch vor Ende Januar komplett ab/ausverkauft!

Wer jetzt leer ausging muss aber nicht traurig sein - ab sofort "sammeln" wir wieder Vorbestellungen für den nächsten Produktionslauf und zwar nach diesem Schema, welches mindestens solange läuft, bis die nächste JahresCD im nächsten Jahr erscheint:

Wir müssen eine Mindestabnahmemenge von 10 Exemplaren erreichen, daher "sammeln" wir solange Vorbestellungen bis dieses Ziel erreicht ist um einen weiteren Produktionslauf am 1. eines Folgemonats neu zu starten.

Wer also Interesse an einer CD hat, bestellt diese ab sofort regulär über unseren Shop - was allerdings nicht als verbindliche Bestellung, sondern als Vorbestellung gewertet wird und könnte - sollten wir genügend weitere Bestellungen zusammenkriegen - so doch noch an sein Exemplar gelangen. Und falls keine entsprechenden Mindestmengen zu Stande kommen, werden die übermittelten Daten einfach gelöscht.

Deal? Deal! Bin selber schon gespannt, ob wir einen weiteren Produktionslauf realisiert bekommen...

Übrigens... Reaktionen und Meinungen zur CD von unseren Käufern werden in der nächsten Digital Talk 102 veröffentlicht,

euer Trixter

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!