Willkommen bei der Digital Talk!                                       

Dem deutschsprachigen Diskettenmagazin für deinen Commodore 64 und Kompatible.


 
Die Digital Talk ist zurück und startet mit der Jubiläumsausgabe 100 unter neuer Leitung durch!
 
Es freut uns, daß du bei uns vorbeischaust und ein wenig unseren Webauftritt durchforstest.
 
In zahlreichen Menüs und deren Unterpunkten kannst du dich über unser Diskettenmagazin informieren, alle Ausgaben gratis herunterladen und dich sogar aktiv betätigen - denn die Digital Talk ist eine Plattform von Commodore 64 User für Commodore User, sprich, sie lebt auch von deiner Beteiligung.
 
Wenn du Fragen hast oder über das Magazin plaudern willst, steht dir unser Forum rund um die Uhr zur Verfügung - schnell (und kostenlos) registriert, erreichst du jeden Teamer persönlich oder kannst an Diskussionen teilnehmen.
 
Wenn du dich an der Digital Talk beteiligen willst, schau dir auf jeden Fall den Punkt "Interaktiv" einmal näher an.
 
Viel Spaß auf unserer Seite und viel Spaß mit unserem Magazin.
 
Trixter (Leitung) im Namen des gesamten Teams
 

Vormerken! Die Deadline für Texteinsendungen für Ausgabe 101 ist der 1. Dezember!

 

Hinweis:

Diese Webseite setzt beim "normalen" Besuch keine Cookies, kann diese aber bei bestimmten Funktionen einsetzen. Der Nutzer stimmt dem zu indem er diese Funktionen nutzt. Sollten Cookies verwendet werden, werden diese ausschließlich für den reibungslosen Ablauf der jeweiligen Funktion genutzt und keinesfalls von uns ausgelesen oder anderweitig verwendet.

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!