Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Nemesiz - Logo

Das Forum für Nerds, Geeks und Freaks!

Hessian kurz vor Fertigstellung
  •  
 1
16.02.16 12:50
Trixter 

Administrator

Hessian kurz vor Fertigstellung

Seit einigen Jahren in der Entwicklung ist das neue Spiel Hessian von Covert Bitops.

Mittlerweile sind alle Funktionen und Inhalte des Spieles fertig gestellt und es befindet sich derzeit in der Testphase. Was noch entwickelt wird, sind die Zwischensequenzen und das Outtro - sollte alles nach Plan laufen, sollte dies noch diesen Februar geschehen sein. Wir sind gespannt, wie sich der Metal Warrior (4) Nachfolger schlagen wird...

Weitere Informationen (engl.) sowie Links zur Entwicklungsseite, Quellcode, ect. im Lemon64-Forum unter: http://www.lemon64.com/forum/viewtopic_tmp.php?t=59186

Hinweis: Bild entfernt, da auf der verlinkten Webseite entfernt

Zuletzt bearbeitet am 22.02.16 15:35

04.04.18 22:59
DJ-SID 

Meister

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

Hessian ist jetzt PD.

Datei-Anhänge
Hessian_v12_Psytronik.zip Hessian_v12_Psytronik.zip (59x)

Mime-Type: application/x-zip-compressed, 279 kB

03.05.18 21:15
Bishop

nicht registriert

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

HUHU,

ja Hessian ist schon echt ein heikles/geiles Spiel. Mir gefällt es sehr gut.
Aber diese Bugs im Spiel, hm.... sind ein bisschen nervend. Immer noch :)

Gruss Bishop

05.05.18 15:30
DJ-SID 

Meister

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Crack, wo die behoben sind.

07.05.18 13:35
Trixter 

Administrator

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

@Bishop: hast du mal Beispiele parat, um welche Bugs es sich handelt? Du beziehst dich auch auf die neue Version 1.2?

Ich frag nur, da im Changelog zu lesen war, daß ua. Bugs behoben wurden. Sollten immer noch welche vorhanden sein, könntest du diese an den Coder Cadaver melden. https://cadaver.github.io/

Gruß, Dave

09.05.18 09:39
Bishop

nicht registriert

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

Hallo Trixter,

endlich mal wieder frei - ohne Arbeit. :)

Nun, wie ich feststellen musste, ist die FC3 wohl manchmal oder gar oft der Verursacher solcher "Bugs".
Wenn ich sie deaktiviere, läuft nun alles einwandfrei. Sofern ich das bis jetzt sagen kann.

Ich muss das Spiel erst einmal wieder von Anfang an spielen und ohne FC3 zocken. Mal sehen .)

Gruss -Bishop-

11.05.18 14:06
Trixter 

Administrator

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

Ah okay... das könnte es erklären... du hast also die FC3 in Verdacht? Muss man wissen... aber um welche Bugs handelt es sich dabei? Nachladefehler?

MfG, Trixter

14.05.18 20:19
Bishop

nicht registriert

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

So nun mal alles richtig erklärt.
Wenn ich meine FC3 am C64 aktiviert habe, hatte ich nach zwei Bildschirmen Grafikmüll im Spiel gehabt.
Also die FC3 per "Kill" deaktiviert und siehe da, alles funzt einwandfrei.

Nachtrag:
Ich habe aus der Bucht eine zweite FC3 erstanden. Da läuft alles einwandfrei !!!

Keine Bugs oder Fehler bisher mit der anderen FC3 erlebt.
Das wollte ich mal unbedingt klar stellen. Bevor ich ein sehr gutes Spiel verreiße.

Gruss -Bischop-

15.05.18 12:17
Trixter 

Administrator

Re: Hessian kurz vor Fertigstellung

Danke für die Info, könnte ein Hardwaredefekt oder ein Firmwarebug sein...

MfG, Trixter

 1